Skip Navigation

Welcome to Green Island

Willkommen auf Green Island

Die wunderschöne Insel Green Island befindet sich auf dem Gebiet eines der Sieben Weltwunder, dem Great Barrier Reef, und ist ein weiteres seltenes Naturwunder. Diese kleine uralte Koralleninsel ist das Zuhause von mehr als 120 verschiedenen Pflanzenarten, frabenfrohen Vögeln, Meerestieren und -pflanzen sowie Korallen die zum Erforschen einladen.

Das Besondere am Green Island Resort ist seine einzigartige Lage am Riff und im Regenwald. Es verfügt über nur 46 Luxussuiten, die sich abseits der allgemein zugänglichen Gästeanlagen inmitten des dichten Regelwalds befinden. Green Island ist, innerhalb des Great Barrier Reefs, die einzige Koralleninsel mit Regenwald.

Das Green Island Resort ist eines der umweltfreundlichsten Bauprojekte der Welt und setzt sich mit großer Leidenschaft dafür ein, sowohl die Bedürfnisse der Gäste als auch den Schutz unseres Weltnaturerbes zu berücksichtigen.

Green Island ist als Nationalpark, innerhalb des Great Barrier Reef Marine Parks, zu einem beliebten Tagesausflugsziel für Gäste aus aller Welt geworden, die dieses einzigartige Weltnaturerbe seit Generationen jedes Jahr besuchen. Erleben Sie nachts die vollkommene Entspannung in Ihrem eigenen kleinen tropischen Inselreich.

More Information

Green Island - Green Island History, Information, Cruises and Activities.

Green Island

Skip Navigation

Welcome to Green Island

Welcome to Green Island

Situated on one of the Seven Natural Wonders of the World, the Great Barrier Reef, is another of nature’s rare gifts – beautiful Green Island. This ancient coral cay is home to over 120 species of native plants, colourful bird and marine life and beautiful coral gardens to explore.

With just 46 luxurious suites nestled amid lush rainforest and secluded from the day visitor facilities, one of the hallmarks of Green Island Resort is its unique reef and rainforest setting. Green Island is the only coral cay in the Great Barrier Reef with a rainforest.

One of the most eco-sensitive developments in the world, Green Island Resort passionately balances the needs of our guests and the protection of our World Heritage environment.

As a national park located within the Great Barrier Reef Marine Park, Green Island has been a popular day visitor destination for generations with guests from around the world experiencing this unique World Heritage area every year. By night, experience the pure serenity of your own tropical island retreat.

More Information

Green Island - Green Island History, Information, Cruises and Activities.

Green Island